Das CONTINENTALE Agentur Forum findet alle zwei Jahre in den Dortmunder Westfalenhallen statt und lädt Ausschließlichkeitsvertriebspartner der Continentale ein sich auf der Dienstleistungsmesse mit ihren Ansprechpartnern, Führungskräften und dem Vorstand auszutauschen.

2016 und 2018 war die POOLgroup in Zusammenarbeit mit der Agentur concept X für die Umsetzung der Veranstaltung zuständig.

Beim Forum 2018 lag eine besondere Herausforderung darin, ein Konzept für die Bühnen- und Hallennutzung der Halle 1 für zwei Veranstaltungsteile zu erstellen und umzusetzen. Die Lösung war der Einsatz eines “fliegenden Rücksetzers”. Durch diesen wurde der vordere Bühnenbereich für die Tagesveranstaltung nutzbar gemacht und für eine kürzere Umbauzeit gesorgt.

Auf dem abschließenden Gala-Abend trat, neben einer Partyband mit großer Besetzung und einem DJ, ein bekannter deutscher Pop-Sänger mit Live-Band als Stargast auf.