Seit 2004 sind die Ehrlich Brothers als Magier-Duo bekannt. Die Brüder entwickeln gemeinsam aufwändige und ausgefeilte Illusionstechniken für große Bühnenshows, die spektakulär inszeniert werden.
Die Zaubershows erfreuen sich wachsender Beliebtheit und jährlich steigender Zuschauerzahlen.
Dieses Jahr zogen die beiden Künstler mit ihrer “Dream & Fly”-Tour quer durch Deutschland. Bei der Show in der Merkur-Spielarena in Düsseldorf im Juni 2019 brachen die Ehrlich Brothers gleich drei Weltrekorde: es gab den längste Fanbrief der Welt, den Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern und nicht zuletzt die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow, mit 40.211 verkauften Karten.

Umsetzung

Bei der Weltrekord-Show war die POOLgroup für das Licht verantwortlich und verhalf der Show damit zur eindrucksvollen Atmosphäre, in der das Bühnenspektakel voll zur Geltung kommen konnte.

Ergebnis

Die über 40.000 Fans genossen die Show der beiden Illusionisten, deren Auftritt, nicht zuletzt dank des im Vorfeld genau geplanten Lichtdesigns sowie der von der POOLgroup umgesetzten Lichttechnik, perfekt in Szene gesetzt wurden.

Bilder: R. Larmann

Projektberater für
Shows

Robert
Sommer

Manager Touring & Entertainment

+49 2572920182
robert.sommer@pool.de

Julian
Twent

Junior Manager Touring & Entertainment

+49 2572920137
julian.twent@pool.de