Ja zur Leidenschaft.
Ja zu Perspektive.
Ja zu Dir.

Schön, dass Du Teil unserer Crew in Emsdetten, Berlin, Stuttgart oder München werden und uns dabei unterstützen möchtest, die Zukunft der Event-Branche proaktiv mit zu gestalten. Egal ob Schüler, Absolvent oder erfahrener Event-Experte – wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen! Bist Du bereit für unsere neue Karriere-Seite?

Ich bin bereit!

So vielseitig wie Du.

Genau so vielseitig und einzigartig ist auch die Branche, in der wir zu Hause sind. Egal ob Live-Konzerte, Festivals, Fernsehproduktionen, Firmen-Events, Messen, Konferenzen oder politische Großveranstaltungen – die Eventbranche verändert sich stetig, weshalb wir gemeinsam im Team immer neue Lösungen für unsere Kunden entwickeln.

Und genau hier kommst Du ins Spiel. Bewirb Dich und zeige uns was Du kannst. Hier findest Du nicht nur eine Übersicht aller aktuell offenen Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten. Wir zeigen Dir, was sich hinter den einzelnen Jobprofilen und Fachbereichen verbirgt und was Dich erwartet. Wir wünschen Dir viel Spaß beim surfen auf unserer Karriere-Seite!

Was Dich bei uns erwartet.

  • abwechslungsreiche & spannende Projekte
  • Teamgeist und Zusammenhalt
  • faire Bezahlung und Aufstiegschancen
  • Weiterbildungen und Seminare
  • flexibler Umgang mit Arbeitszeiten
  • Regelungen für mobiles Arbeiten von zuhause (je nach Aufgabenbereich)
  • moderne Arbeitsplätze und Ausstattung inkl. iPhone
  • Wintergarten, Küche und Outdoor-Bereiche für Pausen, Meetings, etc.
  • Kaffee und Getränke jederzeit
  • standortübergreifendes Arbeiten
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wie Du Dich bei uns bewirbst?

Wir haben für Dich die wichtigsten Dinge zusammengetragen und erklären Dir den Bewerbungsprozess bei der POOLgroup. Keine Sorge – dieser Weg ist nicht steinig und schwer:)

Infos zum Bewerbungsablauf

Initiative mögen wir.

Wir suchen immer und in allen Bereichen nach Talenten und die es werden wollen. In unserer Stellenübersicht findest Du vielleicht den passenden Job oder eine Ausbildung bei uns. Und wenn nicht, dann zeig uns wer Du bist und was Du kannst! Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Zur Initiativbewerbung

Werde Teil
von etwas Großem!

Wir sind bereit für neue und innovative Wege, die Veranstaltungsformate unserer Kunden zu bereichern und lieben die Herausforderung. Für diese Mission brauchen wir Expert*Innen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen. Eine Crew, die im Team Außergewöhnliches schaffen möchte. Wir suchen Menschen, die bereit sind, neue Wege zu gehen und dabei keine Angst haben, auch mal Fehler zu machen.

Lust, mit uns auf eine Reise zu gehen?

Na klar, bring mich direkt zu den offenen Stellen!

Schüler

Nach der Schule schon was vor?

Unsere Ausbildungsberufe

Absolventen

Direkt durchstarten: gleich nach Deinem Studium oder Deiner Ausbildung!

Angebote für Absolvent*Innen

Berufserfahrene

Zeig uns direkt, was Du kannst!

Angebote für Berufserfahrene

Live. Digital. Hybrid.

Bist Du bereit für die Herausforderung?

Um den Anforderungen zukünftiger Eventformate gerecht zu werden, gehen wir mit dem Puls der Zeit. Daher haben wir unser Leistungsspektrum neben den klassischen Live-Kommunikationsevents erfolgreich um digitale Formate in virtuellen Welten erweitert. Ein spannendes Arbeitsumfeld mit enorm viel Potential – auch für Dich.

Nachhaltig & sicher.

Mit Konzept und Leidenschaft in die Zukunft.

Wir bei der POOLgroup haben uns dazu verpflichtet, die Zukunft von Events nachhaltig und effizient zu gestalten. Dabei zählt jeder einzelne Mitarbeitende und leistet seinen Beitrag, in dem wir sinnvolle Logistik betreiben, energiesparende Maßnahmen umsetzen und unsere Eventproduktionen grundsätzlich nachhaltig denken. Bring Dich aktiv ein und mach mit!

Dein Job bei uns

Zu aktuell ausgeschriebenen Jobs und Ausbildungsangeboten geht es hier entlang.

Zu den offenen Stellen Zu den Ausbildungsplätzen Initiativ bewerben

Direkteinstieg