Das CONTINENTALE Agentur Forum findet alle zwei Jahre in den Dortmunder Westfalenhallen statt und lädt Ausschließlichkeitsvertriebspartner der Continentale ein sich auf der Dienstleistungsmesse mit ihren Ansprechpartnern, Führungskräften und dem Vorstand auszutauschen.

Briefing

2016 und 2018 war die POOLgroup in Zusammenarbeit mit der Agentur concept X für die Umsetzung der Veranstaltung zuständig.

Challenge

Beim Forum 2018 lag eine besondere Herausforderung darin, ein Konzept für die Bühnen- und Hallennutzung der Halle 1 für zwei Veranstaltungsteile zu erstellen und umzusetzen. Die Lösung war der Einsatz eines “fliegenden Rücksetzers”. Durch diesen wurde der vordere Bühnenbereich für die Tagesveranstaltung nutzbar gemacht und für eine kürzere Umbauzeit gesorgt.

Ergebnis

Das Forum konnte dank der POOLgroup in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden. Auf dem abschließenden Gala-Abend trat, neben einer Partyband mit großer Besetzung und einem DJ, ein bekannter deutscher Pop-Sänger mit Live-Band als Stargast auf.

Projektberater für
Firmentagungen & Jubiläen

Kai
Albracht

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-114
kai.albracht@pool.de