Bei seiner „I’m Lucky, I’m Luke“-Tour begeisterte Luke Mockridge ganz Deutschland und brachte ganze Arenen zum Lachen.

Briefing

Seit Herbst 2015 war die POOLgroup für Rigging und Licht sowie der Konzeption und Umsetzung des Bühnenbilds verantwortlich.

Challenge

Das Bühnenbild wurde bewusst modular gestaltet, sodass unterschiedliche Bühnen bespielt werden konnten und der Gesamteindruck nicht verloren ging.

Ergebnis

Auch in den folgenden Jahren begleitete die POOLgroup den Comedy-Star auf seinen Tourneen und stattete die Shows mit einwandfreier Technik aus.

Bilder: Sandra Sommerkamp

Projektberater für
Tourneen

Robert
Sommer

Manager Touring & Entertainment

+49 2572920182
robert.sommer@pool.de

Julian
Twent

Junior Manager Touring & Entertainment

+49 2572920137
julian.twent@pool.de