Die erste virtuelle Sitzung des IHK Regionalausschusses Kreis Steinfurt wurde Anfang März 2021 ebenfalls erfolgreich in unserem XR-Studio umgesetzt.

Aufgabe

Die Sitzung des IHK-Regionalausschuss für den Kreis Steinfurt wurde diesjährig ebenfalls virtuell in unserem XR-Studio umgesetzt. Dabei haben alle Teilnehmer – unter anderem auch die Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karlizcek – in einer professionellen Atmosphäre interessante Diskussionen führen können. Während der Veranstaltung konnten parallel Gäste via Live-Stream hinzugefügt werden. Unter Anderem konnten wichtige Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Kreis Steinfurt aufgeführt, besprochen und bewertet werden.

Ergebnis

Die virtuelle Veranstaltung mit vielen zugeschalteten Teilnehmern konnte erfolgreich umgesetzt werden. Die digitale Veranstaltung konnte durch das virtuelle Raumdesign in unserem XR-Studio individuell und in passendem Ambiente in Szene gesetzt werden.

Fotos: Julian Huke Photography


Projektberater für
Firmentagungen & Jubiläen

Kai
Albracht

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-114
kai.albracht@pool.de