VON DER REGION IN DIE GANZE WELT

Das Münsterland war unser Ausgangspunkt – und ist immer noch unsere Heimat! Doch in den letzten 30 Jahren sind wir nicht nur mitarbeitertechnisch gewachsen. Neben unserer Hauptniederlassung in Emsdetten haben wir weitere Standorte in Berlin, München und Waiblingen bei Stuttgart.

Standort Emsdetten

Hier laufen alle Fäden zusammen – zwischen Münster und Osnabrück. An diesem zentralen Standort haben wir alles unter einem Dach versammelt. Die Produktions- und Lagerflächen sind kontinuierlich erweitert worden. Im Schnitt werden von hier aus Tag für Tag rund 5 Veranstaltungen realisiert. Das dafür benötigte Equipment füllt etwa 15 Sattelschlepper – damit werden täglich bis zu 300 Tonnen Material bewegt. Eine gewaltige logistische Leistung, die wir gewohnt sind. Und von hier aus problemlos bewältigen.

POOLgroup GmbH

Südring 26
48282 Emsdetten
Tel. : +49 (0)2572 - 920 0
E-Mail : info@pool.de

Standort Berlin

Kein Wunder, dass wir schon seit 1996 auch in Berlin über eine Niederlassung verfügen: schließlich ist diese Metropole nicht nur das politische, sondern auch kulturelle und gesellschaftliche Zentrum Deutschland. So gut wie jeden Tag finden hier eine Vielzahl unterschiedlichster Veranstaltungen statt – und jedes Jahr werden es noch immer mehr. Selbstverständlich wollen wir auch hier hautnah am Geschehen sein.

POOLgroup GmbH

Lützowstr. 102
10785 Berlin
Tel. : +49 (0)30 - 2351 550
E-Mail : berlin@pool.de

Standort Stuttgart

Der Südwesten Deutschlands ist nach wie vor eine prosperierende Region und ein wichtiger Wachstumsmotor für unser ganzes Land. Viele Unternehmen von Weltrang haben hier ihren Hauptsitz – hier spielen für uns unter anderem die Hersteller von Automobilen und Nutzfahrzeugen eine besondere Rolle. Aber auch unsere Verankerung am Standort Stuttgart ist nützlich für diverse Festivals und Veranstaltungen in der pulsierenden Hauptstadt von Baden-Württemberg.

POOLgroup GmbH

Eisentalstraße 37
71334 Waiblingen
Tel. : +49 (0)7151 - 250 180 0
E-Mail : stuttgart@pool.de

Standort München

Der so wichtige Wirtschafts- und Eventraum Süddeutschlands wird von hier bedient. Zentral gelegen im Münchener Altstadtviertel Lehel sind im Freistaat und den angrenzenden Regionen die Wege zur POOLgroup kurz und schnell.

POOLgroup GmbH

Wagmüllerstr. 23
80538 München
Tel. : +49 (0)89 - 41414 730
E-Mail : muenchen@pool.de

OPTIMAL VERNETZT, JEDERZEIT ERREICHBAR

Selbstverständlich sind alle Standorte untereinander mittels modernster Kommunikationstechnik optimal vernetzt. Das gilt ebenso für die Anbindung an unsere Verbundpartner in den USA und Europa. Zudem liegen unsere Arbeitsschwerpunkte ja nicht an den Schreibtischen, sondern vor Ort – also immer dort, wo gerade Veranstaltungen stattfinden, an denen wir beteiligt sind. Ohnehin spielt der jeweilige Standort in Zeiten des Internet eine immer weniger wichtige Rolle. Hauptsache: wir sind jederzeit für unsere Kunden da. Denn das ist uns besonders wichtig.