Die POOLgroup hat im Mai 2020 eine exklusive Session zusammen mit DJ und Musikproduzent Alle Farben live aus den POOLgroup Studios umgesetzt.

Als bidirektionaler Live-Stream kam der Sound des Berliner DJs direkt in die Wohnzimmer der VIP- Gäste, die live mit Alle Farben interagieren konnten!

Umsetzung

Live legte DJ Alle Farben in einer der Produktionsstudios der POOLgroup in Emsdetten auf. Bühnenbild und Lichtdesign waren dabei wie bei einem realen Live Konzert konzipiert und umgesetzt.

Eine absolute Neuerung stellten die in das Bühnenbild der Show integrierten 32 LED-Displays dar, über die der Künstler mit einer Auswahl von Zuschauern, die von zu Hause aus mitfeierten, interaktiv und live interagieren konnte – eine virtuelle Erfahrung, bei der die Fans näher am Künstler waren als auf herkömmlichen Streaming Events oder anderen Konzerten.

Neben den 32 VIP Gästen wurde das Format auch in bekannter Form via Live-Stream übertragen.

Photos by Ralph Larman

Projektberater für
Shows

Robert
Sommer

Manager Touring & Entertainment

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-182
robert.sommer@pool.de

Julian
Twent

Junior Manager Touring & Entertainment

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-137
julian.twent@pool.de