Am 28. & 29. September 2021 fanden die DIGITAL DAYS statt, die von der Star Pump Alliance veranstaltet wurden. Die neue digitale Veranstaltung für die Pumpenindustrie wurde als eine Art virtuelle Pumpenkonferenz aus unserem POOLgroup XR-Studio heraus präsentiert.

Aufgabe & Ergebnis

Die digitale Konferenz erlaubte Star Pump Alliance eine Vielzahl von phänomenalen virtuellen Präsentationsmöglichkeiten. Highlights waren die detailgetreuen 3D Darstellungen von Pumpen und anderen Objekten im Raum, die sich in Explosionsdarstellungen virtuell zerlegen und anschließend genau betrachten ließen.

Die Teilnehmer des Events konnten über für die Konferenz aufgesetzte Onlineplattform mit ihren Fragen ins Studio zugeschaltet werden, um direkt Antworten zu erhalten. Die zahlreichen interaktiven Möglichkeiten machten das Event zu einem echten Highlight in der Branche.

Parallel zur digitalen Konferenz wurde eine virtuelle Messe angeboten, wo an den virtuellen Messeständen direkter Kontakt mit den Unternehmen aufgenommen werden konnte. Referenten, Experten standen im Nachgang für einen direkten Austausch zur Verfügung. Persönliche Terminabsprachen konnten komfortabel über die Plattform vereinbart werden.

Fotos & Video: Julian Huke Photography

Projektberater für
Messen

Ramona
Stegemann

Key Account Manager
Trade Shows & Head of
Sales Organisation

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-201
ramona.stegemann@pool.de

Hans
Griesemann

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-181
hans.griesemann@pool.de