Auf dem Global Forum in Rom stellt Samsung seine neuen Produkte und Innovationen dem europäischen sowie auch dem globalen Markt vor.

Briefing

Die POOLgroup wurde erneut von der Kommunikationsagentur CHEIL Germany mit der medientechnischen Planung und Umsetzung des Samsung Forums beauftragt.

Umsetzung

Die Location in der italienischen Hauptstadt bot historische Architektur auf der einen Seite und technische Eigenarten auf der anderen Seite.

Die größte Herausforderung stellte die geringe Maximallast der Hängepunkte in der Exhibition Hall dar. Daraus resultierte ein aufwendiges und kreatives Rigging-Konzept.
Neben der Nutzung von klassischen Ground Supports mussten zwei weitere Traversen-Konstrukte an bauseitigen Stahlseilen hochgefahren und gesichert werden.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!



Photos by: Robert Hörnig

Projektberater für
Messen

Kai
Albracht

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-114
kai.albracht@pool.de

Ramona
Stegemann

Key Account
Manager & Ausbildungsleitung

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-201
ramona.stegemann@pool.de