Vom 27. Februar bis zum 2. März war das Unternehmen Samsung auf dem Mobil World Congress vertreten und stellte bei der weltweit größten Versammlung von Experten und Unternehmen der Mobilfunkbranche die Highlights für 2017 vor.

Briefing

Im Auftrag von CHEIL war die POOLgroup dieses Jahr für die Fachplanung und Umsetzung verschiedener, technischer Aspekte verantwortlich und sorgte neben der Beschallung und Verstromung der Ausstellungsflächen auch für ein individuelles Lichtdesign der zwei Messestände.

Das DEICHBRAND Festival  2019 war wieder einmal großartig! Die POOLgroup ist stolz, dem DEICHBRAND nun schon seit 10 Jahren ein zuverlässiger Partner in der technischen Umsetzung und Durchführung zu sein.



Photos by: Robert Hörnig

Projektberater für
Messen

Kai
Albracht

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-114
kai.albracht@pool.de

Johannes
Rösel

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-173
johannes.roesel@pool.de