Im September 2022 führt das internationale Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen Bertelsmann ein 2-tägiges Management Meeting am Stammsitz in Gütersloh mit mehr als 500 Teilnehmenden aus 30 Ländern und 6 Kontinenten erfolgreich um.

Aufgabe

Das Management Meeting 2022 des Konzerns wurde am Stammsitz in Gütersloh im Theater Gütersloh umgesetzt. Dabei hat die POOLgroup neben der technischen Gesamtumsetzung in den Bereichen Licht, Ton und Video sowie dem Setbau vor Ort auch die Produktion des Mediacontents und das Content Management für einen reibungslosen Show-Verlauf übernommen.

Technisch wurde das Theater mit einer LED-Wand in der Größe 10 x 5 Meter sowie einer Projektion ausgestattet, welche als eine Art interaktives Passepartout für den Content gedient hat.

Ergebnis

Das Theater Gütersloh hat einmal mehr gezeigt, dass diese besondere Location ideal für außergewöhnliche und anspruchsvolle Präsentationen, Vorträge und weitere hochkarätigen Formate wie das Bertelsmann Management Meeting geeignet ist. Durch die gute und vertrauensvolle mehrjährige Zusammenarbeit konnte das 2-tägige Meeting reibungslos und auf hohem technischen Niveau umgesetzt werden.

Außerdem war das Management Meeting 2022 auch für Bertelsmann das erste Management Meeting in Präsenz nach der Corona Pandemie, weshalb das gesamte Event sehr gut und hochrangig besucht wurde.

Wir bedanken uns für die reibungslose und jahrelang gewachsene vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Henrike Nordmann.

Bilder: K. U. Oesterhelweg, J. Voth

Projektberater für
Firmentagungen & Jubiläen

Kai
Albracht

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-114
kai.albracht@pool.de