Wir bei der POOLgroup setzen professionelle Musikvideo-Produktionen an außergewöhnlichen und eindrucksvollen Locations um, ganz gleich ob Live-Bühne oder Containerhafen...

Aufgabe & Ergebnis

Aufgrund ihrer über 40-jährigen Expertise in Touring & Entertainment gelingt es uns regelmäßig, für professionelle Musikvideo-Produktion atemberaubende Locations zu finden, sie technisch auszustatten und so zu inszenieren, dass das Kamerabild für die Videoproduktion einzigartig ist und genau auf die Anforderungen und das Image des Künstlers passt.

Unser Expertenteam stellt sicher, dass bei der Produktion zum einen stets Sicherheitsstandards eingehalten werden, aber auch Ablauf und Szenenbild reibungslos und in-time umgesetzt wird.

Fotos: Julian Huke Photography

Projektberater für
Shows

Robert
Sommer

Manager Touring & Entertainment

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-182
robert.sommer@pool.de