Nils
Head of Production & Technologies

"Was POOL unterscheidet?
Ganz klar der Faktor Team. Hier passt einfach die Mischung aus „alten Hasen“ und jungen, frischen Kolleginnen und Kollegen."

Justus
Sales Support

"Während und nach meiner Ausbildung bei POOL konnte ich weitestgehend eigenverantwortlich handeln und mich dabei persönlich weiterentwickeln. Ich schätze die Vielfalt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das familiäre Umfeld im Team!"

Ramona
Key Account Managerin

"Schon seit über 12 Jahren bin ich bei POOL. Und immer wieder erlebe ich etwas Neues. Unsere Projekte sind so vielseitig wie innovativ!"

Unsere Werte

Kein 9-5 Job, dafür umso mehr Herausforderungen, Spannung und Abwechslung!

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Gesunde work-life-balance

Wir machen Veranstaltungen. Das bedeutet, wir arbeiten oft dann, wenn andere feiern… doch, dass wir auch Zeit für uns und unsere Familie brauchen, das ist der POOLgroup wichtig. Daher legen wir Wert darauf, dass Familie neben dem Beruf niemals zu kurz kommt!

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Safety first.

Sei es als Veranstaltungstechniker*In in waghalsigen Höhen oder im Büroalltag vor dem Bildschirm – die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter*Innen liegen uns am Herzen und hat für uns Priorität.

Positives Arbeitsklima

Teamwork in familiärer Atmosphäre

Eingeschweißte Teams auf Produktionen, kurze und unkomplizierte Abstimmungswege innerhalb und übergreifend in allen Abteilungen, flache Hierarchien und das wichtigste: Freundlichkeit und Wertschätzung. Unsere Mitarbeiter*Innen arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld.

Weiterbildung und Entwicklung

Weil man nie auslernt.

Unser Ziel ist es, Führungskräfte zu stärken und Talente weiterzuentwickeln. Dafür gibt es bei uns immer die Möglichkeit aktive Mitarbeiter*Innengespräche zu führen und an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen.

Spannende Jobs in einer aufregenden Branche!

Unsere offenen Stellenanzeigen

Bewerben Sie sich jetzt für einen unserer offenen Positionen und werden Sie Teil der POOL-Crew!

Beim Klicken auf die Stellenangebote verlässt Du unsere Website und gelangst auf unser Bewerbermanagementportal Maxime Media.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen für Bewerber.

Allgemeine Infos

Arbeiten bei POOL? Hier gibt’s weitere Infos zur Initiativbewerbung, Onboarding und unseren Standorten.

Initiativ bewerben

Keine passende Stelle dabei?

Das macht nichts. Wir sehen auch sehr gerne Initiativbewerbungen. Überzeuge uns und bewirb dich auf unsere Ausschreibung „Initiativbewerbung“ bei unseren Stellenausschreibungen!

Onboarding

Gut ankommen.

Es liegt uns am Herzen, dass unsere neuen Mitarbeiter in ihrem Job bei uns gut aufgenommen werden. Daher kümmern wir uns um ein angenehmens Onboarding. Dich erwartet eine nette Aufnahme, ein von Beginn an funktionierender und organisierter Arbeitsplatz und weitere Maßnahmen zur Orientierung und Einarbeitung.

Benefits

Vorteile für unsere Mitarbeiter bei POOL.

Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter in einer gesunden Arbeitsatmosphäre einen entspannten Alltag genießen können:

  • kostenlose Getränke (Kaffee & Wasser)
  • Nutzung der POOL-Studios, z.B. zum Proben und Musizieren mit Kollegen
  • Fußballplatz auf dem Firmengelände
  • interne Schulungen
  • überdachter Fahrradständer mit Ladestation für E-Bikes
  • nach Absprache sind Hunde in unseren Büros willkommen

Standorte

200 Mitarbeiter an 4 Standorten.

Neben unserem Hauptstandort Emsdetten, bieten wir auch Arbeitsplätze in unseren Büros in Berlin, Waiblingen bei Stuttgart und München, um möglichst nah am Kunden zu sein.