Deine Bewerbung bei POOL

Du willst ein Teil der POOL-Crew werden! Doch wie geht’s jetzt weiter? Hier erfährst Du alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsablauf.

1

Passende Stelle finden

Berufe sind so vielseitig wie Du! Daher gilt es zunächst die passende Stelle herauszufinden.

2

Online-Formular ausfüllen

Fülle das Online-Formular mit Deinen Daten. Im Anschluss erhält Du eine Rückmeldung, dass Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.

3

Erstes Gespräch per Video-Chat

Stimmen die Bewerbungskriterien mit Deiner Bewerbung überein, erhält Du von uns eine Einladung zum ersten Kennenlernen. Das findet üblicherweise online statt.

4

Persönliches Kennenlernen

Hat uns beiden das erste virtuelle Treffen gefallen, steht dem ersten persönlichen Treffen nichts im Wege! Wir laden Dich ein, uns an einem unserer vier Standorte zu besuchen.

5

Willkommen im Team

Wenn alles passt und wir mit unseren Vorstellungen übereinstimmen, heißen wir Dich herzlich Willkommen im Team der POOL-Crew!


Direkteinstieg