One World. One Vision. One Company. Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit über 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital.

Aufgabe & Ergebnis

Auch in 2021 konnte im Juni das Mitarbeiter-Event „BÜSEM 2021“ von Drees & Sommer an unserem modernen Studio in Waiblingen bei Stuttgart umgesetzt werden und alle Teilnehmenden mit auf eine digitale Erlebnisreise mitnehmen. Von spannenden Live-Übertragungen über individuelle Bühnenbilder bis hin zu ausgefallenen Lichteffekten wurde das digitale Event professionell und erfolgreich realisiert – das Live-Streaming-Event wurde von 4.000 Personen live verfolgt!

Video and Photos: Julian Huke Photography

Projektberater für
Firmentagungen & Jubiläen

Kai
Albracht

Manager Corporate Events & Trade Shows

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-114
kai.albracht@pool.de