Unser Kunde BigCityBeats ist bekannt für außergewöhnliche Produktionen - mit der "Space Club Kitchen" und einer mega Location vereint BigCityBeats die Welt durch die beiden universellen Sprachen: Musik & Kulinarik.

Aufgabe & Ergebnis

Zur BigCityBeats Space Club Kitchen wurde ein aufwändiges Musikvideo für die dazugehörige „Space Table Symphony“ produziert. Initiiert von Bernd Breiter wurde gemeinsam mit dem Frankfurt Radio Symphony Orchestra und dem Starviolonisten David Garrett am Flughafen Frankfurt a.M. ein Musikvideo produziert, dass bei der absolut außergewöhnlichen Location seinesgleichen sucht.

Bereitgestellt von Volga Dnepr diente eine Antonov Transportmaschine als Schauplatz für die aufwändige Produktion, in der die POOLgroup federführend für Lichtdesign und die Lightshow inklusive Rigging vor Ort zum Dreh des Musikvideos verantwortlich war.

Video and Photos: Julian Huke Photography / Stijn DeGrauwe

Projektberater für
Shows

Robert
Sommer

Manager Touring & Entertainment

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-182
robert.sommer@pool.de