Am 20. Mai 2021 strahlte ProSieben zum vierten Mal die größte Award-Show der Influencer- und Entrepreneur-Szene im deutschsprachigen Raum aus - die ABOUT YOU Awards 2021.

Aufgabe

Am 20. Mai 2021 zeichnete ABOUT YOU die wichtigsten Digital Creators des Jahres mit den ABOUT YOU Awards in einer virtuellen Award-Show aus, live auf ProSieben aus fünf Städten Deutschlands. Die Show wurde live aus dem Central Hub in Köln moderiert. Von dort aus wurde während der Show live in die anderen fünf Locations geschaltet.

Die POOLgroup war bei der virtuellen Show an den Remote-Locations über ganz Deutschland verteilt für die Netzwerk-Infrastruktur sowie Licht & Rigging verantwortlich.

Ergebnis

Die virtuelle Award-Show wurde aus allen Locations heraus reibungslos produziert und Moderation, Gäste und Live-Acts durch eine imposante Lightshow in Szene gesetzt. Die Live-Produktion wurde unter strengster Einhaltung eines umfassenden Hygienekonzepts und ohne Zuschauer umgesetzt.

Video and Photos: About You

Projektberater für
Shows

Robert
Sommer

Manager Touring & Entertainment

Kontaktdetails anzeigen

+49 2572 920-182
robert.sommer@pool.de