Home > Standorte > München

Standorte

München:

heimliche Hauptstadt mit Herz

Das Netz wird immer dichter

poolgroup

Und wieder haben wir unser Netzwerk an dezentralen Standorten erweitert und um eine neue Dependance im so wichtigen Wirtschafts- und Eventraum Süddeutschlands ergänzt. Zentral gelegen im Münchener Altstadtviertel Lehel sind damit die Wege zur POOL-Group noch einmal kürzer geworden.

Präsent vor Ort - für unsere Kunden

poolgroup

Großunternehmen, Mittelstand, Medienindustrie, IT-Branche und vieles andere mehr – in München und um München herum haben wir bereits viele Kunden und sehen noch jede Menge Potential. Ein guter Grund, um hier mit einem eigenen Büro und erfahrenen Event-Spezialisten präsent zu sein. Noch einmal mehr, da München ja auch ein wichtiger Schauplatz für Veranstaltungen aller Art ist. So sind wir vor Ort, überregional und selbstverständlich auch mit den anderen POOl-Standorten – und unserer Zentrale – optimal vernetzt.

Ihr Ansprechpartner in München

Wolfgang Köllen

Key Account Manager


Mail

+49 (0)89 - 4141473-0


Anfahrt

POOLgroup München
Wagmüllerstr. 23
80538 München

    ÖPNV (U-Bahn, Tram & Bus):
    U4, U5: Lehel
    18, 100: Nationalmuseum/Haus der Kunst