Home > Standorte

Standorte

Unsere Standorte –

immer nah am Kunden

POOLgroup

Von der Region in die ganze Welt

POOLgroup

Das Münsterland war unser Ausgangspunkt – und ist immer noch unsere Heimat. Dazu stehen wir gerne. Hier in Emsdetten ist nach wie vor noch unsere Zentrale angesiedelt - und der angeschlossene Dienstleistungs- und Gewerbepark bildet gewissermaßen das „Kraftzentrum“ der POOLGroup. Wir sind stolz darauf, dass wir uns über mehr als drei Jahrzehnte hinweg zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor und großen Ausbilder in der Region entwickelt haben und längst international tätig sind.

Eigene Büros in wichtigen deutschen Großstädten

POOLgroup

Dennoch war es uns ein wichtiges Anliegen, noch näher an unsere Kunden heranzurücken und so sind wir mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart präsent. Alles Städte, die für unser Geschäft in Deutschland am wichtigsten sind. Diese Präsenz über ganz Deutschland verteilt und in diesen strategisch wichtigen Orten sichert besondere Kundenähe und kurze Wege. Das macht die schnelle Kontaktaufnahme und Abstimmung zwischen mit uns noch einfacher.

Optimal vernetzt, jederzeit erreichbar.

POOlgroup

Selbstverständlich sind alle Standorte untereinander mittels modernster Kommunikationstechnik optimal vernetzt. Das gilt ebenso für die Anbindung an unsere Verbundpartner in den USA und Europa. Zudem liegen unsere Arbeitschwerpunkte ja nicht an den Schreibtischen, sondern vor Ort – also immer dort, wo gerade Veranstaltungen stattfinden, an denen wir beteiligt sind. Ohnehin spielt der jeweilige Standort in Zeiten des Internet eine immer weniger wichtige Rolle. Hauptsache: wir sind jederzeit für unsere Kunden da. Denn das ist uns besonders wichtig.