Home > Leitbild > Für Techniker

Techniker:

Die Wellenlänge muss stimmen

POOLgroup

Von Du zu Du – unter Kollegen. Auf Augenhöhe unter Profis, die die gleiche Sprache sprechen. Die gleiche Leidenschaft teilen – für modernste Technik. Direkten Zugriff haben auf top-aktuelles Equipment unterschiedlichster Hersteller, renommiert allesamt – für ein optimales Ergebnis in jedem Fall. Immer noch einen Tick mehr, ein bisschen besser als erwartet. So entsteht Zufriedenheit – für alle Beteiligten. Und natürlich auch beim Kunden. Dazu stehen wir an Deiner Seite.

Einsatz für eine bestmögliche Performance

POOLgroup

Alle Fäden laufen bei Dir zusammen zusammen: Alles muss perfekt aufeinander abgestimmt sein. Da sollte man nichts dem Zufall überlassen. Wenn die Show dann über die Bühne geht, muss auch auf Technik-Seite alles optimal eingespielt sein. Hardware, Software, Manpower. Wir wissen, was von Dir erwartet wird. Daher kannst Du mit uns auf einen Partner vertrauen, der sein Geschäft versteht. Flexibel, unkompliziert, kooperativ. Westfälisch - pragmatisch zum einen, international erfahren zum anderen. Engagiert immer – sowieso.

Optimale Arbeitsbedingungen - von Anfang an

POOlgroup

Eine erstklassige Vorbereitung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Hierfür bieten wir eine breite Infrastruktur mit allem Service, um konzentriert und mit aller Unterstützung arbeiten zu können. In unserer Probenhalle können komplette Sets unter realistischen Bedingungen aufgebaut werden. In unseren Studios kannst Du die ganze Show ohne jede Hektik programmieren. Dazu Kantine, Besprechungsräume, jede Menge nette Kollegen. In einem familiären Umfeld auf dem Lande und mit besten Verkehrsanbindungen überall hin.